Neue Ideen für Ihre nächste Mobile Marketing Kampagne

Mobile Marketing ist flexibel. Du kannst es hauptberuflich oder nur so lange tun, bis du ein zusätzliches Einkommen hast. Diese Liste von Tipps sollte Sie „in Kenntnis setzen“, um ein erfolgreicher Mobile Marketer zu werden.

Fügen Sie Ihren Bemühungen um mobile Marketingkampagnen ein Gefühl der Dringlichkeit oder des Wertes hinzu. In den meisten Fällen erwarten Kunden, die einem mobilen Link oder einer Werbung folgen, Informationen schnell und kurz gesagt, in Segmenten. Anstatt zu versuchen, eine große Menge an Inhalten oder Informationen über einen mobilen Kanal zu verbreiten, konzentrieren Sie sich auf kurze Bursts, die den Kunden genügend Informationen liefern, um ihr Interesse zu wecken.

Einige mobile Marketingspezialisten geraten mit ihrem Messaging außer Kontrolle und können pro Kunde fünf bis sechs Nachrichten pro Tag versenden. Wenn Sie diese Art von aggressiver Kampagne durchführen, werden Sie einfach Kunden für Ihr Unternehmen abschrecken, besonders wenn sie für jeden einzelnen Text bezahlen müssen, den sie von Ihnen erhalten.

Machen Sie eine Social Marketing Richtlinie. Jedes Unternehmen sollte Richtlinien haben, die helfen, das richtige Verhalten vorzugeben, und Mobile Marketing ist nicht anders. Sie sollten sicherstellen, dass jedes Mitglied Ihres Unternehmens diese Richtlinie kennt und versteht, und Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sie auf jeden Fall eingehalten wird.

Besorg dir einen Standort. Die Verwendung eines definierten Standortes auf Ihren Medien und Mobile Marketing interessiert tatsächlich viele Kunden. Sie wissen gerne, wo ein Unternehmen ist, sollten sie sich jemals dafür entscheiden, diese Gegend zu besuchen. Nutzen Sie dies, indem Sie Ihre Kunden über Ihren aktuellen Standort informieren und deren Interesse wachsen lassen.

Angebote für Kunden

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Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden wissen, dass ihr Geschäft geschätzt wird. Geben Sie ihnen Sonderangebote, Rabatte auf der Grundlage von Markenzielen oder sogar eine einfache Dankeschön-Notiz. Sie müssen wissen, dass Sie ihr Geschäft schätzen, oder sie können es zu jemandem bringen, der diesen zusätzlichen Schritt macht.

Machen Sie Ihre mobilen Marketingkampagnen interaktiv. Binden Sie Ihre Kunden ein und bieten Sie ihnen eine Möglichkeit, mit dem System oder untereinander zu interagieren. Durch die Einbeziehung mobiler Nutzer werden Sie Ihren Kundenstamm festigen und die zukünftige Nachfrage nach mehr aufbauen, da jeder Kunde Ihren Service mit größerer Wahrscheinlichkeit empfehlen wird.

Wenn Sie über Ihre Mobile Marketing-Kampagne Textnachrichten oder andere Materialien an Kunden versenden, achten Sie darauf, dass Sie die Dateigrößen so klein wie möglich halten. Einige Leute haben erhebliche Bandbreitenbeschränkungen und können keine großen Dateigrößen empfangen oder speichern. Alles, was zu groß ist, wird einfach ignoriert.

Bei der Definition Ihrer Ziele für Ihre Mobile-Marketing-Kampagne sollten Sie stets darauf achten, diese sowohl überschaubar als auch machbar zu halten. Es gibt nichts ganz so schädliches für eine Kampagne wie diese, als wirklich hohe Erwartungen zu stellen, und was noch schlimmer ist, ist, dass einige Vermarkter komplizierte Methoden ausprobieren und denken, dass sie helfen werden. Halten Sie die Dinge einfach und machbar.

Sie sollten inzwischen erkennen, dass es Dinge im Mobile Marketing gibt, die zunächst nicht ins Auge fallen. Deine Hingabe und Liebe zum Detail wird sich auszahlen, wenn alles gesagt und getan ist. Durch die Verwendung der oben aufgeführten Ratschläge werden Sie sicherlich in der Lage sein, mehr Verkäufe zu tätigen.